165 Hertz Monitor + Switch möglich?

2 Antworten

Wenn deine Monitor mehrere Anschlüsse hat und die Möglichkeit der Quellenauswahl hergibt, kannst du da hin und her switchen. Die Switch ist auf 60 FPS limitiert, das ändert sich auch nicht mit dem Monitor

gt564
Beitragsersteller

Naja mit 2 HDMI Ports und 1 Displayport sollte es ja schon irgendwie die Möglichkeit geben umzuschalten denke ich

Schlumpffii  20.03.2024, 20:57
@gt564

Und wenn, dann zieht sich der Monitor die Info aus den aktiven Eingang (sprich er stellt sich von selbst um)

Wenn die Switch nur 60 Hz schafft, dann kannst du auch einen Bildschirm mit 480 Hz anschließen.

Das Bild wird dann trotzdem nur mit 60 Hz dargestellt.