discord startet immer auf hauptmonitor?

2 Antworten

Ich habe gerade ein bisschen rumgesucht, da ich dasselbe "Problem" hatte. Die Lösung, welche bei mir unter Windows 10 funktioniert hat.

Discord starten -> auf gewünschten Bildschirm ziehen -> Programm beenden (wenn du es wie ich eingestellt hast unten über die Taskleiste bei den ausgeblendeten Symbolen mit Rechtsklick) -> discord neu starten und wieder, wenn du das möchtest, auf Fenster einstellen -> zum Test wieder schließen und beim nächsten Prorgramm Neustart sollte es auf dem richtigen Bildschirm sein. Wie es sich nach einem Computer-Neustart verhält weiß ich bisher nicht.

Schöne Grüße.

cedilc  30.09.2020, 14:53

Danke es funktioniert

HEXAmineore  02.12.2019, 15:20

absoluter Ehrenmann, Danke

Dermobisch  10.06.2018, 14:48

Hey danke dir für die Antwort mich hat das echt gestört und jetzt weiß ich wie es geht danke nochmal.

Klingt erst mal merkwürdig, ansonsten schick mal einen Report an Discord oder schau mal auf deren Support Plattform.

Die Jungs sind echt bemüht so viel wie möglich zu fixen und wünsche der Member einzubauen.

Letztendlich ist Discord ja auch noch nicht „final“.