Nintendo Switch | Rechter JoyCon kaputt!?

4 Antworten

Man kann zwar Joycons offiziell einzeln kaufen, allerdings kostet das auch ca. 40-50 Euro. Das alleine zu reparieren wäre wahrscheinlich ziemlich schwer. Frage villeicht in einem Videospiel/Technik-Laden was sich da machen lässt.

Hi, reparieren wird wahrscheinlich sehr riskant und schwer ,du kannst ihn jedoch probieren in den Einstellungen, neu zu kalibrieren.

P.S: Ich empfehle sowieso einen Procontroller irgendwann zu kaufen, da dieser einfach deutlich langlebiger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter Einstlungen -> Controller mal versucht neu zu calibrieren?

Da kannst du auf jeden Fall auch nachprüfen, was der Controller tatsächlich für Daten liefert.

du hast 2 jahre garantie schick ihn zu nintedo ,aber es kann sein das du die reparatur selbst zahlen musst weil es deine schuld ist