Nintendo Switch OLED jetzt kaufen oder noch warten?

1 Antwort

Wird für dich wahrscheinlich keine Alternative sein aber ich würde mir persönlich keine Switch mehr holen. Nächstes Jahr kommt die neue Switch raus. Ich würde an deiner Stelle einfach auf die neue warten.

Guck dir mal den Preisverlauf der OLED auf Geizhals an. Die war innerhalb eines Jahres ca. 3 Tage lang unter der 300€ Marke und das waren wahrscheinlich eBay Angebote. Ich würde wetten dass du die von keinem herkömmlichen Verkäufer noch dieses Jahr unter 300€ bekommen wirst.

mrlnkch
Fragesteller

Stimmt, die soll ja nächstes Jahr rauskommen.
Danke dann trotzdem, mir geht es nicht darum, dass sie irgendwie zu teuer ist, ich wollte nur abwarten, dass ich nicht paar gute Angebote verpasse. 😂