Bester Preis für eine Nintendo Switch?

Leoishere  10.09.2024, 19:40

Darf ich fragen was cyberweek ist

hUEY1337
Beitragsersteller

Eine Woche lang sehr große Rabatte bei Amazon, Media Markt, Saturn etc.

3 Antworten

Bei einer Webseit ferkaufen sie am Tag 10 Switches für 6 Doller. Glaube aber das bringt dir nichts. Ich meine weil Glück musst du sein das du das schaffst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte letztes Jahr meine Switch für 90 € bei Kleinanzeigen verkauft.

Ich bereue es bis heute. 😄

hUEY1337
Beitragsersteller

gebraucht oder neu und warum bereut? 😁

Interstellarer  10.09.2024, 20:53
@hUEY1337

Na da es meine war, war sie gebraucht.

Bereut hatte ich zum einen wegen des Preises und zum andern da ich noch meine Daten mitgab, dabei waren Videospiele wofür ich locker 200 oder mehr bekommen hätte.

Da ich an dem Tag aber extrem verzweifelt war, ging ich auf das Angebot ein.