Günstigste Nintendo switch?

2 Antworten

Naja, am billigsten werden die Lite Modelle sein. Ich würde dir Kleinanzeigen empfehlen und mal schauen was es da so gibt.

MisterM983
Beitragsersteller

Was ist der Unterschied zwischen Switch und Switch light?

sk8terguy  01.10.2024, 21:20
@MisterM983

die switch lite ist eine reine handheld konsole, und kann nicht ohne weiteres mit einem fernsehr verbunden werden. auch hat sie keine joycons sondern der controller ist fest in die konsole integriert.

Hi.

Am besten schaust du mal irgendwie auf kleinanzeigen o.ä. Da gibts oft Leute die Ihre Alte Switch billiger verkaufen. Ansonsten evtl. bei Aktionen und Rabatten im Laden