Switch Joycon Stick?

2 Antworten

Guten Tag!

Es gibt spezielle Ersatz-Joycon-Sticks, die du kaufen kannst, um den defekten Stick auszutauschen. Achte darauf, dass du den richtigen Stick kaufst, der mit deinem Modell kompatibel ist. Bei der normalen Switch ist es der "Nintendo Switch Joy-Con Analog-Stick" oder "Nintendo Switch Joy-Con Control Stick". Du kannst diese online in vielen verschiedenen Online-Shops oder auf der offiziellen Nintendo-Website finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchs spielen und recherchieren

Es gibt die Dinger bei Saturn recht Günstig.

Ich rate aber dringend zum Pro Controller, bei dem passiert das nicht

ToxicNxe1
Beitragsersteller

Ja, der würde in Frage kommen. Aber es ist halt relativ easy den Stick auszutauschen. Habe Erfahrung mit Sticks austauschen, hatte aber noch nie einen Joycon und wusste deshalb nicht was ich brauche