switch ohne joycons benutzen?

2 Antworten

Wenn der Akku der Konsole leer ist, ist es egal, was du für einen Controller verwendest.

Prinzipiell ist es egal, welchen Controller du verwendest. Wenn du die Joycons nicht brauchst und nicht nutzt, dann verkauf sie halt. Solange du einen Controller hast, der eine identische Anzahl und Verteilung von Knöpfen hat, ist das kein Problem.

Generell kein Problem.

Es gibt Spiele da brauchst du die Speziellen Funktionen des Joycons (Mario Party glaub ich) und die Joycons sind eben immer gleich Controller für 2 Spieler mit dem Pro Controller haste dann schon 3. Spielst du öfter mit mehreren vor Deiner Konsole die keine eigenen Cons mitbringen ? (Eltern/Geschwister)
Und du kannst mit dem Pro Controller eben auch die Handheldfunktion nur schwierig nutzen. Speilst du immer nur am TV und nimmst die Switch nie raus um z.b. im Bett zu spielen ?
Also bist du dir sicher das du die Joycons wirklich nicht mehr brauchst.
Und solltest du sie irgendwann nochmal brauchen kosten die (im Original von Nintendo) um die 70 €.

Also verkauf deine nicht unter 35 €.