Super Mario Odyssey zu zweit mit einem paar Joycons?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ich besitze eine Switch! 92%
Nein, aber ich habe vor, mir eine zu kaufen! 8%
Nein, ich finde, die Switch lohnt sich nicht. 0%
Ja, aber ich bereue den Kauf! 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
Mein Kleiner Bruder hat eine Switch und auch das Mario. Wir haben mal versucht zusammen zu spielen allerdings ist es nicht so das jeder ein Spieler ist sondern wenn man mit einem Joy Con Paar spielt ist einer der Mario und der andere kann Cappi steuern, also man kann dann sowas wie Münzen einsammeln machen.

Und zu der zweiten Frage.
Ja ich habe auch eine Switch und bin auch wirklich zufrieden mit ihr.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ja, ich besitze eine Switch!

Man kann Super Mario Odyssey mit einem Paar Joy-Cons zu zweit spielen.

Allerdings würde ich es dir nicht empfehlen, da das Spiel nicht wirklich eine Herausforderung bietet. (Meine eigene Meinung)

Eines der besten Spiele, die man mit einem Paar Joy-Cons zu zweit spielen kann ist eindeutig Mario Kart 8 Deluxe.

Ansonsten könntest du dir auch überlegen, dir stattdessen Mario Tennis Aces zu kaufen (welches ebenso zu zweit spielbar ist mit nur einem Paar Joy-Cons).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich besitze eine Switch!

Also Mario Odessy kann man nicht richtig zusammen spielen. Es gibt zwar einen 2 Spieler Modus der ist aber auch nicht so gut.

Wenn du was zusammen Spielen willst, dann empfehle ich dir folgende Spiele:

  1. Mario Kart
  2. Donkey Kong Country Tropical Freeze
  3. Arms
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab’s mit meinem
Bruder gespielt zwei
Mal auf 100% mit jeweils einem
Job con ... also
Es geht aber als wir den pro Controller geholt haben war es definitiv nochmal ne Nummer besser

Ich habe zwar keine Switch, aber von meinem Freund (der eine Switch hat) weiß ich, dass einer Mario und einer die Cappy spielen kann.

Lg