Was kann man alles mit einer Switch lite machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Da ich eine Switch lite habe kann ich alle Spiele spielen die den Handheld modus unterstützen. Wenn man 2 Joy Cons hat ist es auch möglich 1-2 Switch oder Ring fit(Wenn man den Ring hat)zu spielen. Es ist so gesagt eine verkleinerte version der Switch nur das man es nicht mit den Fernseher verbinden kann usw. Aber glaub mir irgendwann vermisst man es auf dem Fernseher zu spielen.Und man versucht dann irgendwelche möglichkeiten zu finden die Switch Lite mit dem Fernseher zu verbinden was unmöglich ist.

LG

Ich habe die richtige Switch gekauft und kann nur sagen: die Switch Lite lohnt sich eigentlich nicht, da 2/3 der wichtigsten Features fehlen. 1. Am Fernseher 2. Mit Freunden auf einer Konsole.

Fazit: Die Switch ist leistungsmäßig wirklich grausam, viele Spiele sehen scheiße aus.

Hol dir also lieber ne Xbox oder Ps4(frag mal eltern od. Großeltern vlt. gibt es ja einen Zuschuss zu Ostern.

Wenn du wirklich eine Switch haben willst, verkauf ich meine vlt auch.

Seitch Lite würd ich dir generell wenig empfehlen. Ich weiß es zwar nicht aber es kann durchaus sein, dass dadurch, das die Konsole noch kleiner ist die Leustung auch schwächer ist. Das weiß ich aber nichtm

Lg. luigi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BLACKWITHE  24.04.2020, 21:49

für wie viele Euro würdest du deine Switch verkaufen?

Auf beiden Konsolen laufen die gleichen Games.
Aber ohne die Möglichkeit den Dock verwenden zu können, hätte ich mir nie eine Switch gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Ja, natürlich. Alle Spiele für die Switch laufen auch auf der Switch Lite.

Ja denke schon außer gewisse Party spiele z.B. 123 Switch gehen nach meinem Wissen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung