Switch geht nach Systemupdate nicht mehr an?

1 Antwort

Versuch mal deine Speicher - und Spielkarten rauszunehmen.

Sonnst nach 2 Sekunden Googlen das hier gefunden:

Nintendo Switch geht nicht mehr an: Reset durchführen

Aktuell bleibt die Nintendo Switch häufiger im Standby-Modus hängen. Obwohl die Konsole läuft, schaltet sich das Display einfach nicht ein. Dagegen hilft ein kurzer Reset der Konsole:

  • Halten Sie einfach den Power-Button für 15 Sekunden gedrückt und lassen Sie ihn anschließend los. Tippen Sie nun nochmals auf den Power-Button.
  • Die Nintendo Switch startet nun neu. Dabei sind keinerlei Daten verloren gegangen. In den meisten Fällen lässt sich das Problem mit dem Reset lösen.
  • Geht die Nintendo Switch auch weiterhin nicht an, kann das auch an einem leeren Akku liegen. Schließen Sie die Konsole an den Strom an oder stecken Sie die Switch in den Dock und warten Sie einige Sekunden.

Quelle: Chip

Woher ich das weiß:Recherche