Switch braucht lange, um auf 1% aufzuladen. Ist das normal?

3 Antworten

Ich denke das ist normal. Der erste Prozent ist halt so. Vielleicht ist dir aufgefallen, dass der erste Prozent nicht nur lange zum Aufladen braucht, sondern auch viel länger beim Verbrauchen hält.

Wenn du sie längere Zeit nicht verwendet hast, kommt ja die brutto Akkukapazität unter die Anzeige von 0%, denn die zeigt die nettokapazität an. Daher muss erst einmal auf 0% geladen werden.

1% dauert ca. 3 min

Hab die zeit gestoppt

Halt mit powerbank und ein stink normalen handy adapter mit 2a/10w output!

Aber hab noch kein test mit dem original adapter gemacht .. denke aber da tut sich nicht viel ..egal ob volle helligkeit oder auf runtergedrosselt .. kam ich auf diesen Ergebnisse +/-

(Flugmodus+ Test)

Meiner meinung da auch experten von ca 3h reden kommt es so hin.

Also kannst das so aufnehmen

"Einstein: %=3min 😀)

Kleiner Tipp am rande !!!

Versuch während des ladens nicht zu spielen den egal wie lange der akku leer oder voll ist .. das ist das Herzstück!!

Daher versuch ihn beim Laden RUHE zu gönnen ... ratsam zwischen 20%- 80%!

Viel spass und hoffe konnte helfen :)

dogisch  10.05.2023, 18:08

Bei mir dauert es mehr als 10 min ist immer noch nicht geladen