Wie kann man die Joycons von der Nintendo Switch aufladen?

4 Antworten

Du steckst die Joy-Cons an die Switch-Konsole und diese steckst du dann ins Dock oder ans Ladekabel.

In der Standard Ausstattung der Nintendo Switch kann du die Joy-Cons nur an der Nintendo Switch aufladen.

Wenn du laden wärmend du spielen willst, gibt es die Möglichkeit im Handheld Modus mit Ladekabel an der Switch zu spielen

Für die andern Möglichkeiten wird Zusatz Hardware gebraucht wie:

einen Joy-Con Grip mit USB C Anschluss oder einen andern Controller wie den Nintendo Switch Pro Controller.

Indem du sie an den Bildschirm der Switch ansteckst.

Steck sie an den bildschirm und das dann in die dockingstation