Switch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Switch Lite - Wenn du nicht am Fernseher spielen möchtest

Normale Switch - Wenn du am Fernseher spielen möchtest

Switch OLED - Bessere Switch Lite + LAN Anschluss

LoeweTV  22.06.2024, 08:49

Switch oled hat noch dazu doppel so viel Speicherplatz wie die normale

Vampsi
Beitragsersteller

Vielen Dank

EliPin hat ja schon die Unterschiede der verschiedenen Modellen genannt.
Ob sich eine Switch jetzt auch Lohnt kannst du am ehsten von den Spielen abhängig machen die dich interessieren.
Einige Spiele wie z.B. Harvest Moon gibt es auch auf Steam zu kaufen.
Mario, Zelda, Pokemon, Animal Crossing usw. allerdings nicht, für mich selbst hat sich der Kauf durchaus gelohnt, ich besitze die Standart Switch.
Ich spiele Spiele wie Zelda über meinen Computer Monitor, da ich diese datürlich auch daran anschließen kann.

Würde sagen es lohnt sich nicht mehr da nächstes Jahr wahrscheinlich die next gen Konsole kommt, die wahrscheinlich auch abwärtskompatibel sein wird.