Lohnt es sich eine Nintendo Switch zu kaufen?

5 Antworten

Hallo,

Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall. Ich hab sehr viel Spaß mit der Switch und ich kenne viele, die das genauso empfinden.

Am besten schaust du dir mal an, was die Switch für Pro und Kontra hat, was es so für Spiele gibt und welche rauskommen werden. Speziell zu den Pro und Kontra gibt es ja einige Videos.

Meistens kann man noch auf dem ein älterem Model die Spiele auch spielen wie z.b. kann man zelda breath of the wild auch auf der Wii U spielen
Es kam auch eine neue Konsole die Oled
Und es soll noch eine Steamdeck kommen mit besserer Leistung um halt Steam spiele zu spielen aber die gehört nicht zu nintendo also lohnt di esich nicht
Ich würde die Switch kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, wenn du Spiele auf der Switch spielen möchtest, lohnt es sich auf jeden Fall

Kannst ja auch ein gebrauchtes Modell holen wenn du möchtest

Is meine Meinung würde aber eher eine Xbox one s kaufen oder auf einen PC sparen

Das ist zwar nur meine Meinung, aber ich würde mir von dem Geld eher eine andere Konsole kaufen.

Wasweisobi  24.08.2022, 21:18

Welche gibt es so günstig?

fragen49  25.08.2022, 16:21
@Wasweisobi

Ich würde mir so oder so eine andere Konsole kaufen, egal ob die günstiger oder teurer ist als eine Switch.