Nintendo Switch oder Ps5?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an was du zocken willst?

Grundsätzlich wäre die Xbox die beste Wahl, mit dem Gamepass. Die hat auch das beste Preis/leistungs Verhältnis.

Wenn dir Grafik nicht wichtig ist und du gerne spiele wie Zelda, smash und Mario zocken möchtest, macht die Switch durchaus Sinn, wobei du von dem Geld dir auch locker die Series s mit Gamepass (über 100 spiele) holen kannst.

Bei der ps5 ist es wie mit der Switch. Es gibt gute exklusive Titel und dazu sieht das ganze schön aus und es läuft zwischen 30-120 FPS.

Natürlich isr die Portabilität der Switch für reisen ganz gut aber zur corona Zeit fällt das eh teilweise weg. Ich mag meine Switch und hole mir wahrscheinlich noch die ps5 wobei ich die Xbox besser finde. Ich will aber die exklusiv spiele der ps 5 spielen

Als PC-Spieler hol ich mir Konsolen dann, wenn der Preis passt und es genug interessante Spiele gibt.

Die Switch erfüllt bei mir beides, weshalb ich solch eine habe.

Auch die PS4 hab ich mir irgendwann geholt - Bei der PS5 passt jedoch bisher weder der Preis noch die Anzahl interessanter Spiele. Da werd ich auf jeden Fall nicht sofort kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich würd ne Switch nehmen denn dann kann ich unterwegs zocken. Für größere Spiele benutz ich aber den PC, da ich schon einen besitze. Zum Mitnehmen ist eine Switch aber trotzdem schon sehr cool.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde die Nintendo Switch nehmen da mir die Spiele dort einfach mehr gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung