Swissphone Quatrro Xlsi
Hallo Ich habe seit einer Woche von der Feuerwehr meinen Swissphone Quatrr Xlsi Melder bekommen. Vorhin habe ich die Batterie raus genommen aus neugier um zu schauen wie der melder von innen aufgebaut ist und kurz drauf wieder eingelegt. Jetzt ist aber wenn ich auf die rechte Taste im laut modus nicht wie vorher "608" im display sondern "- - - -" Was hat das zu bedeuten und wie kann ich es wieder ändern?
bitte jetzt nicht sagen das ich selber schuld bin, weiß ich auch und belehrung oder zurechtweißung spart euch auch bitte Und an die, die eine sinnvolle Antwort geben, ein großes Dankeschön:)
2 Antworten
Servus. Schalte das Gerät aus, tu die Batterie nochmals raus und wieder rein und schalte den FME wieder ein. Normal frägt er nun welchen Batterietyp du hast NiMH in der Regel und bestätige das. Danach sollte er wieder funktionieren.
Hi, vielen Dank für deinen Rat. Ich habe deinem Rat gefolgt, leider waren immer noch die Striche da. Ich habe bis zum Abend gewartet, da wir überprüfung hatten. Danach standen die Zahlen da, und alles war gut. Ich denke es war einfach nur der Fall, das der letzte Einsatz gelöscht war. Danke trotzdem!
Kann normal nicht sein, wenn es weiter sein so sein sollte gehe zu deiner Funkwerkstatt.
Hi, danke:) Ich habe bis zum Freitag 'Abend gewartet, da wir dann Melder Überprüfung hatten. Danach standen die Zahlen wie gewohnt da. Ich nehme an, es war einfach nur der Speicher gelöscht. Trotzdem vielen Dank:D