Welcher Melder?

2 Antworten

Kommt immer auf das Nutzerprofil an.

Sie sind alle von der Bedienung her identisch. Der größte äußerliche Unterschied ist, dass 915 und 925 ein vollgrafisches Display haben und der 920 noch nicht. Die Empfangsempfindlichkeit ist beim 915 zwar höher als bei den andern beiden, was aber kaum von Bedeutung ist, da die anderen beiden ebenfalls zuverlässig auslösen. Sind auch alle gleich laut und haben ähnliche Alarmtöne.

Ansonsten hängt die Entscheidung wohl davon ab, wieviel Alarmschleifen du empfangen können möchtest (915 - 46 Schleifen, 920 und 925 - 128 Schleifen),

wieviel Meldungen du speichern können möchtest (915 - 100 Meldungen, 920 und 925 - 15 Meldungen),

wieviel Nuitzerprofile du brauchst (915 - 3, 920 und 925 - 9)

und natürlich vom Preis ;)

EinTier  18.02.2021, 11:09

Gilt die Anzahl der Alarmschleifen immer pro Nutzerprofil, oder insgesamt?