Swissphone Boss 925, Batteriestand und Hauptmenü?

2 Antworten

Hallo, Ich habe zwar den BOSS 915, aber weiß vlt eine Lösung. Ins Menü kommst du, wenn du die beiden Scrolltasten gleichzeitig drückst. Dies ist bei anderen Meldern (915 der grüne Knopf). Deswegen könnte das ein Missverständnis sein. Zum Akku: Die Melder müssen bestimmte Akkus enthalten. Diese stellt man vorher im Menü ein (Fenster geht auf wenn man die Batterie rein macht) Da stellt man den Hersteller  ein. Es könnte sein, dass du ein Akku von einer anderen Marke hast und das nicht unterstützt ist.

Ich weiß nicht ob das stimmt, aber zwischen dem 915 und dem 925 ist ja kaum ein Unterschied.

Moin,

Ins Menü klicken auf Status gehen den Rechten unteren Knopf drücken dann steht der Batterie Typ drinn.

Einige Feuerwehren deaktivieren einige Einstellungen bei der Programmierung z.b(Wecker,Ton- oder Batterieeinstellung)

Ich hatte es z.b dass mein Akku defekt war und man ihn deshalb nicht auf der Ladestation laden konnte.

Zum Neukauf eines Akkus ist der

sanyo eneloop 2100mah Akku zu empfehlen wird (Auch vom Hersteller empfohlen)

Sollte die Programmierung den Einstellungswechsel des Batterietyps ausgeschaltet haben,

Stellt sich der Melder den richtigen Batterietyp ein.

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung

Lg

Touba