Swissphone Boss DE925 kaputt?

Beschreibung ;) - (Feuerwehr, Alarm, alarmierung)

2 Antworten

Nicht kaputt, nur ist bei dir die Änderung der Melodie nicht freigegeben.

Dir wurde diese Einstellung gesperrt, ist bei mir genauso. Haben alle bei euch in der Wehr/ bzw. gesamten Abteilungen den gleichen Ton für den Einsatz?

CW1122  22.01.2017, 01:22

Achso:). Ja wenn dann deine Wehr den gleichen Ton hat bei Alarm/Probe/ohne Eile etc. dann kannst das nicht umändern.
Außer wie es oben steht mit der Programmierstation aber das ist es nicht wert.

Wie hört sich den dein jetziger Ton an ?

lucapopp17
Beitragsersteller

Wir haben keine Abteilungen läuft alles auf einer Schleife..... Sind ja nur ein kleines Dorf ;)