Swingo 20 gleichwertig mit anderer Pille?

2 Antworten

Wenn es sich um Generika handelt, also in beiden Pillen die gleichen Wirkstoffe in identischer Dosierung enthalten sind und sie nur von unterschiedlichen Herstellern stammen, ist das gar kein Problem.

Selbst wenn dem nicht so wäre, könnte an dieser Stelle aber auch ein Blick in die Packungsbeilage hilfreich sein. Denn dort findest du, ob und wie du ohne Schutzverlust von einer Pille auf eine andere wechseln kannst.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Vielleicht hat sie ja die packungsbeilage & wenn es genau die selbe ist dann denke ich ist das nicht anders als sonst nehme sie auch & ich glaub es gibt nur eine art davon (die so heisst) ich vermute dies ist kein problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung