Swimmingpool für den Garten?

2 Antworten

Und wenn es nur um die Erfrischung geht, dann besorg dir einen Steel -Pool für 500 €, einen vernünftigen Sandfilter für 120 €.

Den Steel Pool kannst Du halbwegs in die Erde einlassen, der Aufbau ist mit 2, 3 Leuten dann in einem Tag gemacht.

Das sind dann 360 Durchmesser Pools, die auch nicht unbedingt hundert Jahre halten

uweuwe63
Beitragsersteller

Ja genau, das werde ich mal ausprobieren! Hast du einen Tipp, was ich da nehmen kann?

Das kann dir hier keiner beantworten, ohne Details zu kennen. Wenn du eine Vorstellung hast, dann geh zu den großen Baumärkten und frage nach den Möglichkeiten. Ein Plan für Größe und Standort ist dabei hilfreich.