Sweatpants von h und m ok für die Schule?

Das ist die Hose - (Schule, Kleidung, Mode)

9 Antworten

Meine halbe Schule rennt so rum, man geeöhnt sich dran.
Man kann es tun, aber wenn du jeden Tag in ner Jogginghose kommst, verpassen dir sicher einige irgendwann einen Stempel, bzw hast du dann das image.
Je nachdem, wie eure Schule drauf ist und wie wichtig die die Meinung anderer ist, würde ich da abwägen.

Ich finde es normal, wenn man so zur Schule geht. Auf meiner Schule läuft fast jeder Junge den einen oder anderen Tag mal mit einer Jogginghose rum. Ich trage die auch sehr gerne mal zur Schule, weil die Teile halt cool und lässig aussehen, dabei auch noch gutem Style entsprechen und einfach auch sehr bequem sind.

Hallo!

Kommt auf die Kombination an ------------> aber z.B. wie hier mit dem Jeanshemd find' ich diese Hose auch für die Schule vollkommen okay :)

Kannst du m.E. problemlos anziehen..!

In meiner Klasse trägt aich ein Junge immer Jogginghose, bzw. ogar mehrere tragen eine. Ich habe zwar nichts dagegen, aber dennoch finde ich einfach, dass es sich gehört, auch wenn deine Hose eigentlich noch akzeptabel aussieht

Zieh dich an wie es dir gefällt und bequem ist, ist doch völlig egal was die anderen davon halten solange du damit zufrieden bist geht das doch in Ordnung.