Leggings tragen ok?

17 Antworten

Solange man die Figur dazu hat, schon. Ich halte sie nur nicht für sonderlich gut. Es gibt schönere Kleidung, die einer tollen Figur eher schmeichelt, als eine Leggings.

Solange du nicht aussiehst wie ein Buttergolem, find ich es in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn die Figur dazu passt,nur zu

Moin, für mich persönlich ist es normal eine Leggings zu tragen. Egal ob in der Schule, oder auf der Arbeit. Ich habe es da schon etwas schwieriger, aber es läuft 😃😃😃 ohne Probleme. Man sollte so sein wie man ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, wenn du eine passende Figur hast ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung