Swatch oder Ice Watch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar Swatch! ICE-Watch trägt doch momentan jeder. Eine Swatch ist kein chinesisches Billigprodukt wie ICE-Watch, das völlig überteuert ist, sondern wird in der Schweiz hergestellt. Bei guter Pflege halten die Uhren ewig. Und mit etwas Glück hat man in ein paar Jahren ein Sammlerstück das an Wert gewinnt.

ich finde die icewatsch besser, weil ich persönlich sie schöner finde und man eine große auswahl an formen und farben hat.

blackrootz91
Beitragsersteller

das mit dem schöner finden verstehe ich .. aber Swatch hat vielmehr Formen und Farben.. schliesslich haben sie c.a. 10x so viele uhren und bestehn auch c.a. scho 20 jahre länger..

Ice watch . 1. Weil ich eine Habe und 2 . Weil die andere eine Kopie ist ! :)

blackrootz91
Beitragsersteller

hahaha also wie meinst du dass jetzte :) Swatch ist eine Kopie von Ice-Watch oder wie?

nicolasbuhl  15.08.2012, 09:25
@blackrootz91

So ein Blödsinn!!! Swatch gibt es seit fast 30 Jahren. Viele Uhren sind Sammlerstücke und mehrere Tausend Euro wert. ICE-Watch hingegen gibt es erst seit 2007. Diese Uhren besitzen bis heute kein eigenes Design, sondern kopieren ein altes Rolex-Design, auf das kein Musterschutz mehr besteht. ICE-Watch sind chinesische Billiguhren. Sie werden in China, bzw. Hongkong gekauft und gelabelt (mit Markenlogo bedruckt). Swatch hingegen wird in der Schweiz hergestellt.

blackrootz91
Beitragsersteller
@nicolasbuhl

danke das du mir eine weitere Rückmeldung erspart hast von wegen "swatch sei eine kopie von ICe-Watch" hayek würde sich im grab drehen

ICE WATCH ♥ (Ist aber doppelt so teuer^^)

Rollex ist am besten

blackrootz91
Beitragsersteller

;) dass ist mir bewusst aber das war nicht meine Frage