Svv was machen?

4 Antworten

das tut mir voll leid… vielleicht kann sie mit ihren eltern sprechen? oder nummer gegen kummer? sonst könnt ihr mir auch jederzeit hier schreiben, hab ähnliche erfahrung und war auch schon in so situationen…
Auf jeden Fall alles gute!
Beratung 4 kids ist auch richtig gut. Vielleicht könnt ihr auch zusammen mit der Lehrerin sprechen oder ihr eine Mail schreiben.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LiviaFine  08.07.2024, 17:09

Ah und auch Hausarzt oder Therapie oder so… Vllt auch Klinik? ( war ein paar mal sehr lange da und es ist echt gut!!)

Sie kann einfach zu ihrem Hausarzt (oder auch zu ihrem Kinder und Jugendarzt) gehen. Der kann ihr eine Psychotherapie verordnen oder auch eine Krankenhauseinweisung für die Psychiatrie ausstellen.

Oha,

Das tut mir sehr leid wie die Erwachsenen mit der Situation anscheinend vorzugsweise nicht umgehen wollen.

Kann es sein das sie Zuhause Probleme hat und besser dort weg kommt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo habt Ihr ein Vertrauenslehrer oder gar ein Schulpsychologen, dann mit ihm mal darüber sprechen, bzw. mit den Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung