svv narben?

4 Antworten

Kommt darauf an, wenn die Narben verheilt sind gibt es spezielle Cremes aus der Apotheke, die diese abflachen und an die Hautfarbe anpassen.

Somit sieht man sie nach langfristiger Anwendung nur mehr auf den zweiten Blick.

Hi,

lieber Narbensalbe bzw. Gel und Roller aus der Apotheke oder einfach Bodylotion nehmen. Sofern die Heilung abgeschlossen ist. Zinksalbe könnte unnötig die Haut austrocknen, da dies eher bei infizierten Wunden verwendet wird, um Keimen den Nährböden zu nehmen (Feuchtigkeit).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

mit der Zeit ja, kommt drauf an wie tief

Willst du darüber reden wie es dir mental geht? Bin da und höre gerne zu.

Viel Kraft dir <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr empathisch und kenne mich aus.