sv vor Eltern verstecken?

2 Antworten

dein handeln hat ja eine Ursache und die muß ergründet werden, entweder du machst so heimlich weiter und dein Körper ist voller Verletzungen und Narben und es wird sich entzünden so das es dir immer schlechter geht, oder du öffnest dich vor deinen Eltern damit sie dir helfen können, du kannst natürlich auch zu eurem Hausarzt gehen und erst einmal mit ihm darüber sprechen, mach aber bitte nicht den Fehler und verschweige es, es gibt für alle Probleme die dich dazu bewegen so etwas zu machen Lösungen, laß dir helfen.

Du kannst auch hier anrufen und sprichst erst einmal mit sehr netten Menschen die dir auch weiterhelfen können
Kostenfreie Telefonberatung für Kinder und Jugendliche (nummergegenkummer.de)

Ich würde an deiner Stelle offen damit umgehen, denn wenn du es verheimlichst wird es nicht besser und rauskommen tut es sowieso irgendwann.

tylerdurden1999
Beitragsersteller

es ist letztes Jahr schon etwas in der Art herausgekommen. Ich habe angst dass sie mich zu einem Krisengespräch oder einer Klink schicken wenn sie es herausfinden

Singuli  23.08.2024, 09:21
@tylerdurden1999

Irgendwie müssen deine Probleme ja gelöst werden. Durch Ritzen löst du sie jedenfalls langfristig nicht. Wie gesagt es kommt sowieso irgendwann raus deshalb würde ich es deinen Eltern erzählen am besten entweder deiner Mutter oder deinem Vater ganz vertraulich je nachdem wo du mehr Vertrauen hast.