Sv narben weg kriegen?

7 Antworten

Aber es stimmt. Ja, es verblasst etwas. Aber das pendelt sich nach einem Jahr oder so ein, und bleibt dann so. Es ist nicht so, dass das nach 20 Jahren nicht weiter verblassen würde. Da gibts auch keine Creme, oder Therapie die das wegmachen kann

Lasern

Abschleifen

Op.

Nichts wirkt 100%tig.

Zahlt keine Kasse

Hahshxhdjsm
Beitragsersteller

Danke

Alles was du getan hast, kann leider nicht rückgängig gemacht werden. Die Narbe, als ich als Kind von einen Hund gebissen wurde, ist noch zu sehen. Es wird mit den Jahren weniger, aber Narben wirst du immer sehen. Vielleicht kannst du es mit Make Up abdecken. Aber erst, wenn die Narben richtig verheilt sind. Gut, dass du Einsichtig bist.

Hahshxhdjsm
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ♡

ein wenig verblassen sie mit Narbensalben oder Ölen. Aber sichtbar bleiben sie immer.

Hahshxhdjsm
Beitragsersteller

Danke

Es gibt extra Narbencreme und Narbenroller.

https://www.bepanthen.de/narben-gel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Hahshxhdjsm
Beitragsersteller

DANKE

Tja, ich finde immer wieder lustig wie man sich im nachhinein darüber Gedanken macht. Hätte man erst garnicht begonnen, hätte man das Problem auch nicht.

Aber da kommt man nicht drauf.

Wildschwein8813  04.07.2024, 20:01

Scheiss Kommentar Summer. Ganz ehrlich!

Hahshxhdjsm
Beitragsersteller

Und jetzt? Was bringt dir dein Kommentar? Fühlst du dich jz besser das du das gesagt hast? Wenn ja sei dir gegönnt

JMsummer  04.07.2024, 20:10
@Hahshxhdjsm

Ich kann es nur nicht verstehen...

Antworten hast du ja schon gute bekommen.

Ganz verblassen werden sie wohl nie! Und das meinte ich was ich nicht verstehen kann. Das hat man dann ewig lange und wird es später einmal bereuen. Klar, dass du nicht hören magst, dass sie nie ganz verblassen werden.