SV narben verdecken?

3 Antworten

Eine lange oder 3/4 Hose tragen, mit einer kurzen Hose lässt sich das nicht effektiv verdecken. Ich würde meinen eine lange Hose ist im Sommer sowieso besser dran. Gibt ja auch leichte und luftige Varianten, inklusive gratis Sonnenschutz.

Ich hatte mal so ein relativ guten Concealer dafür, aber kp wie der hieß… schau mal in der Drogerie!

Viel Glück 🍀

Concealer, denke ich. Und hör auf damit, es kann dir kurzzeitig helfen, aber hör einfach auf damit! Such dir Hilfe oder hilf dir selber, aber du musst aus diesem Teufelskreis rauskommen! Bitte versuch es!

Baum1234282  29.06.2024, 20:11

Ist leichter gesagt als getan

Johanna107  29.06.2024, 20:15
@Baum1234282

Versuch es wenigstens okay? Aufgeben und es weiter machen ist schwach. Natürlich kann man auch mal traurig sein, aber auch wenn es schwer ist, zählen kleine Erfolge. Auch wenn du nur ein bisschen besser geworden bist. Das ist besser als nichts. Und wo wir bei Erfolg sind, vielleicht hilft dir das Buch ,,Die 1% Methode" von James Clear. Da erklärt er, wie mak erfolgreich wird, egal in welcher Lebenssituation und egal welhe Ziele man hat.