Kann ich ohne Schienbeinschoner und nur mit Stutzen Fußball spielen?

6 Antworten

Zieh doch einfach Schienbeinschützer an. Dann kannst du auch Stutzen anziehen und bist sicherer unterwegs ;) Ich hab momentan immer kurze Hosen an :D Egal ob Training oder Schule. Also kannst du doch wohl auch kurze Hosen anziehen. Aber zieh die Stutzen lieber nicht bis über die Kniehe. Ich finde das sieht sch aus aber ist ja deine Entscheidung ;)

Viel Spaß beim Training

hanswurst3
Beitragsersteller

Ich will sie ja nicht ueber das Knie ziehen, aber die Stutzen sind nun mal so groß.^^

Du KANNST auch barfuß spielen.

Aber immerhin geht es um Deine Schienbeine, und wenn da einer voll durchzieht schmerzt es meisten ohne Schoner.

Aber mach' nur, dann kommt wieder so eine Frage hier wie :" Ich habe da beim Schienbein ein AUA und der Knochen steht raus. Soll ich zum Arzt oder kennt Ihr eine Salbe mit dem das weg geht ?"

hanswurst3
Beitragsersteller

Im Training sind die meisten eher passiv statt aktiv ;D Ich wollte ja auch nur fragen, ob es doof aussieht, wenn ich eine kurze Hose anhabe und dabei nur Stutzen. Mir tritt eh keinrr rein, weil ich noch mit einem Torhüter Torwarttraining habe und wir eh selten spielen.

Testomatic  05.11.2014, 15:49
@hanswurst3

Gegenfrage :

Handelt es sich hier um Fußball(training) oder um eine Modenschau ?

Testomatic  05.11.2014, 16:34
@hanswurst3

Na dann hast doch eh die Frage selber beantwortet.

Wenn es keine Modenschau ist, dann ist es doch egal. Es kommt auf das Spielen an ...

Was du im Training machst ist egal, aber beim Spiel sind Schienbeinschoner Pflicht.

Kümmer dich nicht so sehr darum wie du aussiehst sondern welche Leistung du bringst...

Wenn du keine Schoner trägst, dann gehst du auch nicht richtig in die Zweikämpfe. Also trage sie! Ansonsten wirst du dich einmal im Krankenhaus fürchterlich über dich selbst aufregen;)

Mach doch was Du willst. Dein Risiko