SV Narben Eltern?

DocPsychopath  27.06.2024, 19:02

Vor einem Jahr warst du 13, und jetzt plötzlich 16? Das geht aber schnell...

Ichbrauchehi187
Beitragsersteller

Hab mich tatsächlich verschrieben ist mir nicht aufgefallen bis jetzt, ich meinte 15..

In der letzten Frage sagte ich auch 15

2 Antworten

Ich würde einfach ein T-Shirt anziehen, habe ich auch gemacht und meinen Eltern ist es nicht aufgefallen und wenn's deinen doch auffällt, dann sag ihnen dass du schon seit einem Jahr Clean bist und das im Griff hast.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe dass deine Eltern gut reagieren.

Ichbrauchehi187
Beitragsersteller

Dankeschön, es wird auf jeden Fall auffallen. Man sieht fast nur Narben und ehrlich fast keine „normale“ Haut :‘D

Ich hatte eine Situation, da haben es meine Eltern gemerkt und haben versucht alles aus mir raus zu quetschen und mein Goti hat es gesehen und sie hat nur gesagt wenn ich reden wolle sei sie da. Auf jeden Fall habe ich bei zweiter Situation den Ort, die Zeit und was ich sagen will bestimmen können und mich drauf vorbereiten, bei der ersten nicht. Ich denke du solltest es ihnen vorher sagen, dann kannst du auch nur das sagen was du willst. Wenn sie es sehen, denke ich, werden sie ziemlich schockiert sein und es wahrscheinlich persönlich nehmen dass du es ihnen nicht gesagt hast.

Alles Gute und ich hoffe es bleibt so bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung