Frage zur Yamaha Mt09?

2 Antworten

Du kannst die Felgen beim Händler oder auf eBay-Kleinanzeigen kaufen. Alternativ kannst du die aktuellen auch pulvern oder Folieren.

Meines Wissens wurde 2022 da nur die Farbe der Felgen (bei der grauen) von rot auf hellblau geändert - der Rest ist m.W. doch völlig gleich geblieben… ?

Frag doch einfach mal beim Deinem Händler an, ob er noch eine 2021er mit roten Felgen auf Lager hat ?

Falls nicht, dieser Händler hier hat offenbar noch neue 2021er mit roten Felgen :

Berichtigung : der hat nur noch schwarze auf Lager - aber anfragen würde ich trotzdem mal. Wer weiß, was in Rotterdam im Yamaha Lager noch schlummert.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-mt-09-auch-neu-0-km-erhaeltlich/1863221302-305-1930?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios