Suzuki Ignis Baujahr 2001 E10 tauglich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es 2001 E10 noch nicht gebräuchlich war, wirst du in der Anleitung wahrscheinlich keine Antwort finden. Egal was hier jemand antwortet, sichere dich bei Suzuki selbst ab, denn es kommt gar nicht so oft vor, das einige Teile im Motor innerhalb weniger Monate ausgetauscht werden, um Produktionskosten zu sparen oder zu optimieren. Deshalb solltest du mit dem KFZ- Schein direkt bei Suzuki (Händler) nachfragen.

DizzySomething
Beitragsersteller

Werde ich machen, danke

Hast Du denn schon mal in einer Suzuki Fachwerkstatt gefragt? Oder auf deren Internetseite geschaut? Lass Dir die Antwort schriftlich geben. Dann ist sie sogar rechtsverbindlich.

DizzySomething
Beitragsersteller

Nein, hab ich noch nicht, werde ich aber mal probieren. Danke