Suzuki gsf 650 bj2009 Sitz abnehmen ohne Schlüssel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest den ADAC anrufen, die sind spezis für solche schlüsselfragen.

aber am sichersten ist es, mit deiner fahrzeug-ID und einem eigentumsnachweis beim händler oder bei suzuki deutschland einen ersatzschlüssel zu kaufen.

Pinoo185
Beitragsersteller

Das mit den Schlüssel nach bestellen ist auch bisher meine erste wahl, ich habe halt gelesen das wenn ich den Verlust meiner Versicherung melde und es ist aus irgendwelchen Gründen nicht möglich die Schlüssel nach zu bestellen, ich alle Schließzylinder auswechseln muss mit Nachweis, daher halt auch die frage mit, ob man die Bank halt auch ohne Schlüssel irgendwie entriegelt bekommt da ja die Werkstatt kosten wenn es um sowas geht nicht billig sein sollen was mich wundert ich mein es sind nur Schlösser aber wahrscheinlich die 80€ Stunden Satz und die mit eingerechneten Kaffe Pausen 😂😅