Suzuki gs500 e verschluckt sich im unteren Drehzahl bereich?

2 Antworten

Fahre selbst eine. Ich tippe mal auf die Vergaser. Ist das erst nach dem Winter aufgetreten? Nach einer Vergaserüberholung sollte sie wieder richtig laufen.

Archromo
Beitragsersteller

Habe sie erst eine Woche, wurde nach Forum entdrosselt, lief vorher aber super

ducher  03.06.2023, 18:43
@Archromo

Beim Drosseln/Entdrosseln wird nur an den Vergasern was gemacht, also hier weitersuchen. Nochmals alles durchgehen. Meine läuft problemlos nachdem ich die Vergaser gereinigt habe. Gibt auch ein sehr informatives Forum für die gs500e.

Archromo
Beitragsersteller
@ducher

Genau, wir haben nur wie es im Forum beschrieben ist am Vergaser entdrosselt

Ich weiß nicht, ob die Vergaser, wie Weber oder Dell' Orto für Autos, Beschleunigerpumpen haben.Ich meine solche Membranpumpen, welche beim Öffnen der Drosselklappen eine kleine Menge Sprit einspritzen. Wäre eine Membran gerissen, könnte das Problem daran liegen.