Susuki GSX 750 AE 2001 Gaswegbegrenzer einbauen?

1 Antwort

ja selber einbauen ist- eine günstige Lösung.

aber der TÜV-Prüfer will einen NAchweis, das die Drossel ordnungsgemäß eingebaut ist- also von einer Werkstatt.

Der Prüfer baut ja nicht wieder alles aus ein an der um zu sehen ob es wirklich das teil ist.

BShootWarhead
Beitragsersteller

Danke erstmal. Ja da es ein Gaswegbegrenzer ist, meinte der TÜV das das schon okay wäre wenn ich selber einbaue. Allerdings wollte ich wissen ob jmnd hier Erfahrung beim einbau hat. Also genau bei dem Motorrad weil ich dazu nix im Internet finde und man auf die Anleitung von Alpha echt sch***** kann :(

Vielen Dank schonmal