Aprilia Rs4 50 Drossel?

2 Antworten

Oder möglich wären auch andere drossel Arten, die sehr einfach zum ein- und ausbauen sind.

Hä? Wie? Was?

Die Aprilia RS4 50 ist ein Kleinkraftrad mit Vortäuschung falscher Tatsachen, das ab Werk 45 km/h langsam ist!

Was gibt es da noch zu drosseln?

Man kann sie zum Mofa machen - was dann noch unsinniger ist.

https://shop.alphatechnik.de/shop/index.php?main_page=product_cvs_info&products_id=32007

Und das alles zu einem Preis, für den man schon ein gutes gebrauchtes "echtes Motorrad" bekommt.

Gruß Michael