Gasweg Drossel austragen, Teile Gutachten nicht vorhanden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der aktuelle Umbau ist im Fahrzeugschein eingetragen, somit ist für den Prüfer ersichtlich, wie das Fahrzeug gedrosselt ist und was nun ausgetragen werden soll.

Du willst aktuell keinen Spezialumbau durchführen, für den es ein Gutachten bräuchte, sondern lediglich das Fahrzeug wieder in den Werkszustand versetzen.

Die neuen Werte sind bekannt - einerseits aus dem CoC, andererseits kann sie der TÜV auch über sein System abrufen.

Die Änderungsabnahme sollte somit reibungsfrei ablaufen.

marvin10934d
Fragesteller

Vielen Dank. Das beruhigt mich, ich melde mich wenn alles geklappt hat. 👍🏼

..jetzt ist es an der Zeit die Drossel ausbauen zu lassen ...

Somit kann die Werkstatt den Ausbau bestätigen.

.