Surface Tragus Piercing, wie sind eure Erfahrungen? Wie sind die Schmerzen & co.?

1 Antwort

Ich hab das Piercing leider nicht, habe aber auch mal mit dem Gedanken gespielt und mir dazu ein paar Videos auf Youtube mit Erfahrungen angeschaut, da kannst du mal stöbern. Ansonsten bin ich mir sicher, dass beim surface Piercing nur die Aufsätze gewechselt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum