Surface piercing entzündet?

1 Antwort

Huhu

Das Piercing ist doch noch frisch und es schaut für das, dass es gestern gestochen wurde normal und richtig aus.

Es ist nicht jedes Piercing gleich in der Abheilung.

Pflege es gut und schau wie es sich entwickelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Linda400
Beitragsersteller

Dankeschön! Meine piercerin meinte ich soll das Pflaster ab heute dann ablassen aber habe gelesen das man ein surface mindestens eine Woche ankleben soll. Soll ich weiter mit einem Pflaster ankleben oder mit frischer Luft heilen lassen ?