Lippenpiercing in anderer Stadt?

2 Antworten

Ja, natürlich ist diese Rabattkarte ein Kundenbindungsinstrument dieses Studios. Woanders kannst du den nicht einlösen. Ich kenne es so, dass man beim Schmuckwechsel im Studio nur den Schmuck selbst bezahlt, das Einsetzen dann inklusive ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Rabatt ist immer an das jeweilige Geschäft gebunden, in einem anderen Geschäft gilt so eine Rabattkarte natürlich nicht.

An der Lippe sollte man auf keinen Fall nach nur 3 Wochen von Stecker auf Ring wechseln, das Piercing muß erst vollständig verheilt sein bevor man die Form wechselt. Man kann nach 3 - 4 Wochen den Stab kürzen, aber nicht von Stab auf Ring wechseln, das sollte man frühestens nach 6 - 10 Wochen machen.

Der Preis für einen Titanring geht so ca von 10 - 30 €, mit Glitzer etc kann es auch teurer werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,