Kann man die Supplements noch konsumieren oder sind sie schon abgelaufen?

2 Antworten

Hallo! Ginge es um Proteinpulver hätte ich nie Bedenken. Da wird man sehen, riechen oder schmecken können ob es verdorben ist. Bei diesen Produkten würde ich das Risiko nicht eingehen, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Gibt es da keinen Kundenservice den man notfalls mal anrufen kann um abzuchecken wie lange das Zeug rumstehen kann? :D

0king0
Beitragsersteller

Kein plan :D will nur wissen ob es schlecht sein kann wenn es noch absolut gut aussieht ?

AiSalvatore  05.07.2015, 14:41
@0king0

Probier doch einfach mal ein bisschen. :D Wenn du tot umfällst weiß man Bescheid.