Kann man die Supplements noch konsumieren oder sind sie schon abgelaufen?
Hallo, Es geht um 1 500g Packung beta Alanin und 1 250g Packung Creapure von Myprotein . Ich kann auf der Packung kein Verfallsdatum finden , aber das ist auch egal , weil die Packungen offen waren . Also ich erkläre kurz. Sie stehen seit letztem Jahr Juni offen dort also seit 1 Jahr ich habe davon vllt. 50g verbraucht , da ich aus diversen gründen das Training für ein Paar Monate abrechen musste. Nun habe ich wieder angefangen und bin wieder gut drin . Jetzt wollte ich die Sachen wieder nehmen und habe keine lust neues zu kaufen wenn da noch steht was noch gut aussieht . Es sieht nämlich noch absolut gut aus , das Creatin ist fein keine klumpen und das beta Alanin hat auch kein einzigen klumpen . Sie riechen ganz normal sehen normal aus und wurden kühl und trocken ohne Sonneneinstrahlung gelagert . Kann ich sie ohne Risiko nehmen oder können sie schlecht sein ohne das man es auch nur im Ansatz merkt ? Also sie sehen wirklich wie praktisch frisch geöffnet und neu bestellt aus was mich echt wundert , weilk sie echt lange dort stehen . Das Taurine was da steht ist z.B. Total verklumpt , das steht aber fast seit 2 Jahren dort .
Danke im foraus :)
2 Antworten
Gibt es da keinen Kundenservice den man notfalls mal anrufen kann um abzuchecken wie lange das Zeug rumstehen kann? :D
Probier doch einfach mal ein bisschen. :D Wenn du tot umfällst weiß man Bescheid.
Hallo! Ginge es um Proteinpulver hätte ich nie Bedenken. Da wird man sehen, riechen oder schmecken können ob es verdorben ist. Bei diesen Produkten würde ich das Risiko nicht eingehen, alles Gute.
Kein plan :D will nur wissen ob es schlecht sein kann wenn es noch absolut gut aussieht ?