Kreatin (brennt beim wasserlassen)?

1 Antwort

bis wann war es denn haltbar und verwendbar, was steht denn drauf? besser nicht mehr nehmen und arzt und apotheker fragen. wozu nimmst du das denn überhaupt? trinke z. b. brennesseltee gegen die harnwegsbeschwerden.

kenchi99
Beitragsersteller

danke für die Antwort werd ich mal machen.

Es ist eigentlich noch bis Ende 2022 Haltbar. Ich bin Sportler und Kreatin wurde mir halt empfohlen.

Picea007xyz  01.08.2021, 00:53
@kenchi99

das brennen deutet auf harnwegsinfekt hin. gehe bitte zum urologen, wenn es von Teetrinken nicht weg geht. kannst auch erst mal nur wasser trinken oder auch craneberrysaft. hole dir harnwegstee aus der apotheke und granufink und die jeden tag nehmen.

kenchi99
Beitragsersteller
@Picea007xyz

Das wundert mich jetzt schon ein bisschen. Also mir ist nicht ganz klar wie es dazu kommen könnte, dass ich jetzt einen Harnwegsinfekt habe. Ist das nur ein Zufall, dass es auch gleichzeitig mit der Einnahme des kreatins begonnen hat? Bin noch recht Jung und hatte bis jetzt nie solche Probleme und weiß gar nicht ob ich mir jetzt sorgen machen muss oder nicht