Jack3d - Frage zur Einnahme? (booster)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

30-45 Minuten vor dem Training. Scoops sind Messlöffel, da ist in der Packung einer drin. 2-3 Scoops kannst du nehmen, je nach dem wie es dir bekommt und wie viel du davon spürst. Das mit dem Essen ist denk ich mal sowieso verständlich also man isst ja etwa 1,5 Stunden vor dem Training.

ali46
Beitragsersteller

danke

scoop sollte normal so ein messbächer/löffel sein der in der dose neben dem pulver steckt

ali46
Beitragsersteller

danke

Passt aber bitte mit Jack 3D auf da ein Freund von mir 8 Scoops auf ein halben Liter Wasser genommen hat und lag dann eine Woche im Krankenhaus wegen Blutvergiftung

MfG Big Ricc

ali46
Beitragsersteller

ja sicher, danke ! Aber 8 Scoops, boah was hat er sich dabei gedacht, ist ja schon hammer ?!

ja klasse 70 kg und schon ein booster, viiiiel zu früh...

ali46
Beitragsersteller

;)