Supersportler vs. Sumo (A2). Welche gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Supersportler (Aprilia RS 660) 60%
Sumo (Husqvarna 701) 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Supersportler (Aprilia RS 660)

Finde ich optisch und technisch viel besser als alle anderen A2-Bikes.

Sumo (Husqvarna 701)

Eine Enduro/Sumo ist zum fahren agiler und bequemer.

Supersportler (Aprilia RS 660)

Abgesehen von der Tatsache, dass die RS für eine richtige SSP viel zu zahm und alltagstauglich ist, würde ich sie gegenüber der SuMo bevorzugen. Mir sagt die aufrechte Sitzposition einfach nicht zu.

Sumo (Husqvarna 701)

Der Sumo sieht so aus wie etwas was ich schon seit der Kindheit will .Der andere sieht so aus als ob man den nur für Sport benutzen könnte sonst nichts

Rein vom aussehen her, der erste

Mit der Leistung kenne ich mich jedoch nicht aus