Mit welcher Nummer kann man Dean Winchester anrufen?

3 Antworten

Hey :)

Ich weiß leider nicht genau, wie es aktuell damit aussieht, aber ich kann dir sagen, dass die Nummer ziemlich zu Beginn der Serie eingerichtet wurde und dann eine automatische Mailboxnachricht zu hören war.

Allerdings ist das schon Jahre her, kann also gut sein, dass es nicht mehr funktioniert.

LG

Du musst wahrscheinlich einfach die normale Vorwahl von Amerika vor wählen also +1 (wie +49). Wenn du weißt ob es noch funktioniert, weil es ja schon ein paar Jahre her ist, dass die Mailbox eingerichtet wurde, dann geb mir Bescheid :D

Ich glaube kaum, dass er die Nummer einfach so freigibt bzw. das man da einfach anrufen kann....

wnchstr  08.01.2016, 07:45

Nein, es gab da eine extra Nummer, zum Anrufen, wo Dean/Jensen etwas auf die Mailbox gesprochen hat.