Supernatural?
Was denkt ihr was es für Auswirkungen auf die Serie gehabt hätte und generelle auf Sam und Dean und die anderen dort wenn die Winchester Brüder zb zu dritt gewesen wären und sie zb noch eine kleine Schwester gehabt hätten
2 Antworten
Wenn es auch ein Kind von Mary und John wäre, wäre ihre Mutter dann über ihrem Bett verbrannt anstatt über Sams? Ich denke John hätte dann beide Brüder behandelt wie er Dean behandelt hat und sie zu Bodyguards des Mädchens gemacht. Sam wäre ein bisschen mehr wie Dean geworden und vielleicht hätte es ein bisschen von Deans Schultern genommen und er hätte sich ein bisschen mehr entfalten können. Die Brüder wären sich näher, ich glaub nicht, dass Sam ohne Dean gegangen wäre. Ich weiß nicht, ob sie überhaupt gegangen wären, solange die Schwester sie noch brauchte. Je nach Persönlichkeit - ich stelle sie mir stark und selbstbewusst vor - hätte die Schwester sie vielleicht sogar überzeugt ihr eigenes Leben zu leben, sobald sie sich um sich selbst kümmern kann. Sie hätte die Jungs wieder zum jagen geholt und si wären ein dreier-Team gewesen, vielleicht hätten sie dann nicht ganz so oft den Weltuntergang ausgelöst.
Wenn sie nur eine Halbschwester wäre, Johns Kind, wäre es vermutlich ähnlich wie Adam. Sie würde vergessen werden oder direkt sterben - je nachdem wer ihre Story schreibt. Die Brüder würden ihr nicht vertrauen, außer wenn sie auch eine Jägerin wäre und sie erst zusammen arbeiten und sich ihre Verwandtschaft erst im Nachhinein zeigt; oder sie ihnen helfen könnte. Dann würde ich mir eine Beziehung wie zu Charlie vorstellen. Die kleine Schwester, die sie nie wollten
Hallo!
Ich vermute mal, daß der brüderliche Beschützerinstinkt die beiden oft ausgebremst hätte.
Aber, um die Schwester aus einer Gefahr zu retten, wären sie immer wieder auch die größten Risiken eingegangen.
Wahrscheinlich mehr noch, als sie es bereits füreinander getan haben.
Die Frage wäre aber auch, wie der Charakter dieser Schwester ausgefallen wäre.
Wäre sie eine vorsichtige und mit Bedacht handelnde Person, oder eine ungestüm handelnde "Wildkatze".
Auch das hätte sehr viel Einfluß auf die Charakter- und Handlungs-Dynamik der drei Geschwister gehabt.
Und jetzt habe ich noch zwei Serien-Tipps für Dich:
Das sind zwei toll gemachte Action-/Mystery-/Horror-Serien (aus gleichem Hause) mit mehreren starken Frauen in den Hauptrollen und vielen recht skurrilen Figuren, als Freund und Feind.
Und meines Erachtens nach sind beide Serien auf einem ähnlichen Niveau wie Supernatural.
Gruß
Martin