Supernatural sam und dean?

2 Antworten

Warum?

Für den Hauptplot, Gott fand es recht unterhaltsam, die beiden Brüder nie Final sterben zulassen.

Er hat ja selbst war ja der Autor der die Bücher in der Serie geschrieben und vermarktet hat. Woraus sich sogar eine Fangemeinde bildete.

Erst am Ende der Serie als Gott besiegt wurde, hörte das ständige wiederauferstehen der Brüder auf.

Als Sam starb, hatte Dean einen Pakt mit einem Kreuzungsdämon geschlossen, damit er wiederbelebt wird. Nachdem Dean gestorben ist, hat Castiel ihn aus der Hölle befreit.