Supermoto in Italien?
Hallo, ich will mit meiner Sumo und paar Freunden im Sommer nach Italien, um dort zu fahren (Kein Kennzeichen und kein Führerschein) Welche Regelungen gibts dort und auf was muss ich besonders aufpassen. 📍Bibione/Lignano usw
2 Antworten
bei kontrollen sind sumos sowieso immer dabei, ohne kennzeichen bist du sowieso als erster drann. Wenn du glück hast und dich "nur" die polizei erwischt kannst du dein Motorrad gleich in Italien lassen und fette strafen zahlen. Wenn dich aber die Carabinieri erwischt kannst du froh sein wenn sie dich nicht einbuchten
Mach mal. Wird sicher lustig, wenn du dein Motorrad dann dort lassen kannst und noch wegen Fahrens ohne Führerschein und Zulassung, so wie Versicherung dran kommst.
Das Motorrad ist dann Tatwerkzeug und wird beschlagnahmt.
woher kommt denn die irrwitzige Annahme das im Ausland alles erlaubt ist?
Es genügt ohne Helm zu fahren da ist man in Italien das Fahrzeug schon mal für 60 Tage los
https://www.auto.de/magazin/strenge-regeln-fuer-motorradfahrer-in-italien/
Alles klar. Ich bezweifle, dass du älter als 15 bist und dieses Bike überhaupt existiert. Daher spare ich mir die Diskussion mit einem Trollaccount.
Die beschlagnahmen sogar das Fahrzeug wenn du viel zu schnell fährst und versteigern das Fahrzeug. Aber mach du mal, die freuen sich schon auf solche Personen wie euch. Und am besten schimpft ihr dann noch auf Deutsch über die Polizisten, dann zahlt ihr auch noch mehrere Tausend Euro Strafe wegen beleidigung, denn die Italienischen Polizisten verstehen sehr gut Deutsch
Bin 15 und in Österreich nennt ma des ‚Oreisn‘ und mit einer 300er geht das einfach
Reisende soll man nicht aufhalten. Wurdest ja über die Konsequenzen unterrichtet - der Rest liegt bei dir, bzw. Deinen Eltern.
Wieso dran kommen wir sind keine pussys😂 außerdem dürfen die das bike nd beschlagnahmen bei so einem vergehen